Kontakieren Sie Uns.

Kontaktieren Sie uns direkt hier.

Hier finden Sie uns

Über Uns

Wir, der Haus- und Rohrservice Waage, sind im Raum Wilhelmshorst, Michendorf und Umgebung unterwegs. Wir betreuen seit 1991 optimal und professionell die Objekte unserer privaten und gewerblichen Kunden.

Der Firmenchef, Matthias Waage, ist ein ausgebildeter Gas- Wasser- Installateur mit Gesellenbrief. 
Das Unternehmen wurde 1991 als nebenberufliches Gewerbe gegründet und hat sich in erster Linie mit der Beseitigung von Rohrverstopfungen und der Dachrinnenreinigung befasst. 
Nach und nach wurde das Spektrum mit der Gartenpflege, -bewässerungsanlagen sowie Unterhaltsreinigung ergänzt und das ursprüngliche EIN-Mann-Unternehmen konnte zwei weitere Mitarbeiter fest einstellen. 
Die handwerklichen Leistungen wuchsen, auch die Ansprüche im Büro. Dazu gehören: Terminabsprachen, Angebotserstellung, Materialbeschaffung, Rechnungslegung, Email- Korrespondenz und die Buchhaltung. Dies erledigt zur Zeit Frau Smyrek.